Volker 06.03.2015 12:19
Hallo Team BS,
eine ganz tolle Seite habt Ihr hier.
Ich war auf der Suche nach der L-MUNA in Crawinkel, deren Abriss ich letztes Jahr fast live mit erleben musste.
Wieder eine vertane Chance. Zumindest Dank für Euern Bericht + die schönen Fotos.
Macht weiter!!
Grüße
Volker
Andreas 23.01.2015 20:05
Heute vor 70 Jahren haben deutsche Pioniere die Wofsschanze gesprengt, ihre Arbeit kann man bis heute sehen.
Ingo http://www.LostAreas.de 10.01.2015 22:58
Klasse wars Heute. Besonderen Dank an Axel für die sachkundige Führung durch wenig bis nicht bekannte Bereiche :)

Viele Grüsse

Der Ingo von LostAreas.de
Glück Auf! Gute Organisation ermöglicht gute Durchführung. Der Dank gebührt ALLEN!

Team Bunkersachsen 24.12.2014 08:20
Das ganze Team wünscht schöne Fest- und Feiertage ALLEN unseren Lesern, Mitstreitern, Gönnern und Kritikern, sowie einen guten Rutsch ins NEUE JAHR: Möge es friedlich werden!
Eismann eismann(at)stollenhausen(dot)de 22.12.2014 23:10
Ein frohes Fest und einen guten Übergang ins neue Untertage-Jahr 2015 wünsche ich meinen sächsischen Kollegen. Habt immer einen fetten Klumpen Melm am Schlaz und haltet die Feuerstelle in Pausa immer schön am leuchten. Grüße und Glückauf zur Erdachse,

Eismann
Der Schmiernippel grüßt den Eisenhammer!!!
Glück Auf! & alles gute Euch in NRW & Umgebung
Walter Stutterich walter(dot)stutterich(at)onlinehome(dot)de 11.12.2014 12:55
In Pirmasens war der Luftschutz eher lächerlich und das obwohl Pirmasens des Führers treueste Stadt war. Pirmasens eine Arbeiterstadt war im Dritten Reich straff organisiert.
Ich selber arbeite hier seit den Ausgehenden 60ern am Westwall. Mehr als 1400 Westwall Anlagen von Oberotterbach bis Blieskastel sind von mir Erfaßt und zum kleinen Teil aufgemessen, gezeichnet und beschrieben. So sind mit der Zeit 500 Zeichnungen von Regelbauten und Sonderkonstruktionen und Feldstellungen entstanden.
Daher weiß ich was für eine Arbeit in Euer Arbeit steckt. Deswegen großes Lob für Eure Arbeit und alles Gute für die weitere Arbeit. Viele Grüße Walter
Walther, vielen Dnk für die netten Worte. Schöne Grüße, Team Bunkersachsen
Hermann Tücks hermann(dot)tuecks(at)ingema(dot)de 11.12.2014 11:39
Hallo Alex,
Danke für die Unterstützung aus Sachsen, die wir gut gebrauchen können. Viele Grüße und schöne Weihnachten
Hermann Tücks
Bürgerinitiative Lousbergbunker
Bürger für Aachen
Schöne Grüße zurück und weiterhin viel, sehr viel Durchhaltevermögen beim Ringen um Geschichtserhalt gegen sture Betonköpfe. Frohe Fest- & Feiertage aus Sachsen an EUCH ALLE!
Team Bunkersachsen
Christian Kaiser http://www.wordlwartours.be 30.11.2014 01:09
Hallo liebes Team, eine tolle Seite habt ihr euch da aufgebaut und das Thema interessiert natürlich auch mich. Euer Lob kann ich hiermit nur zurückgeben und macht weiter so mit eurer tollen Arbeite. Beste Grüsse aus Ostbelgien
Vielen Dank!!!
Inge u.Dieter Wernet, Militärhistorische Studien idwe(at)skynet(dot)be 23.11.2014 11:52
Lieber Axel,
wir bedanken uns für die seit längerem gewährte Unterstützung auf Deiner Webseite, in unserem Kampf gegen den Abriss des historisch einmaligen Luftschutzbunkers in Aachen zwischen der Rütscher- u. der Försterstr.

Herzliche Grüße aus Belgien
Inge und Dieter
Hallo Inge & Dieter,
auch wenn wir oft mit stumpfen Waffen kämpfen, so muss dem Pflänzchen WAHRHEIT immer eine Chance gewährt werden.
Gegen alle Heuchelei, Verunglimpfung und Geschichtslügen! Team Bunkersachsen

Tom mr-thomson(at)web(dot)de 19.11.2014 10:11
Hi,
Ich find diese Seite echt interessant
Schön das es noch leute gibt die sich für die Vergangenheit interessieren.

Frage:
Hat jemand informationen über einen Führungsbunker bei 02979 Neustadt?
Link dazu:https://www.google.de/maps/place?q=51.498284,14.443651&ftid=0x47086710e7ab41bd:0xc60b1bd668bc013d
Nach der Bauweise zu urteilen ist das warscheinlich ein geheimer führungsbunker
ich habe auch bilder
anfrage über email
11-20 von 123
         Zurück nach oben