4. Manöver Schneeflocke

Unter diesem Slogan trafen sich am gestrigen Sonntag (27.01.2013) die härtesten Trabifahrer um wieder mächtig Gummi im Gewerbegebiet Pausa zu geben. Zum nunmehr 4. Winterennen liefen schon Tage vorher die Vorbereitungen. Schnee und frostige Temperaturen sicherten allen Beteiligten ein Rennen der DDR - Pappen auf höchstem fahrerischem Niveau.

Ab 8.00 Uhr begann auf der bekannten Strecke im Pausaer Gewerbegebiet für Fahrer und Zuschauer ein lustiges Spektakel rund um Trabis und andere fahrbare Untersätze. Wie jedes Jahr wurde natürlich auch mit wohldosierten Heißgetränken und kulinarischen Leckereien vom Grill für's leibliche Wohl der hartgesottenen Rennfans gesorgt. Zuschauer und Piloten waren wieder hell begeistert von der Organisation rund um dieses Winterevent.

Mit Vollgas und risikofreudigem Renneinsatz wurde mit dieser Veranstaltung schon das bevorstehende 9. Pausaer Trabi Rennen im Sommer beworben.

 

DAS PAUSAER TRABANTRENNEN VOM 07. - 09. Juni 2013
Jedes 2. Juniwochenende im Gewerbegebiet Pausa

Weitere Termine und Vorbereitungen unter

 www.trabant-pausa.de

Impressionen vom 4. Manöver Schneeflocke - Winterrrennen für Trabis & Blechautos

 

Fotos und Text vom frierenden Axel

© Team Bunkersachsen 2013

 

         Zurück nach oben